Gala der Marschmusik_1754 Vergrößern

Gala der Marschmusik

005849

Neuer Artikel

Der von manchen «Fachleuten» schon verschiedentlich totgesagte Marsch lebt, denn...

Mehr Infos

26.93 CHF

26.93 CHF pro CD

Mehr Infos

Der von manchen «Fachleuten» schon verschiedentlich totgesagte Marsch lebt, denn hier präsentieren wir Ihnen den klingenden Beweis, der eindeutig das Gegenteil der genannten «Wunschprognose» beweist. In vier Konzerten folgten 4000 Besucher einem fesselnden Programm, das in brillanter Manier von den Formationen des Schweizer Armeespiels gestaltet wurde. In unserem Live-Mitschnitt zeigen Blasorchester, Brass Band und Repräsentationsorchester einen eigenständigen Stil, der in den einzelnen Märschen unverkennbar wird. Und schließlich beweist dann die Gesamtformation, daß «Masse» sehr wohl «Klasse» sein kann. Eine auch im internationalen Vergleich herausragende Marscheinspielung.

Interpret:
Diverse Armee-Formationen
Dirigent:

TitelKomponistZeit
General Guisan - MarschStephan Jaeggi03:30
Zapfenstreich No.1Ludwig van Beethoven03:01
Marche Solennelle (Sigurd Jorsalfar)Edvard Grieg08:47
FribourgGian Battista Mantegazzi04:13
Triumphmarsch aus AidaGuiseppe Verdi07:10
Florentiner MarschJulius Fuçik05:35
MarignanJean Daetwyler03:16
LenzburgDerek M. Broadbent02:42
ArnhemAlbert E. Kelly03:28
Bundesrat Gnägi MarschAlbert Benz03:02
Gruss an BernCarl Friedemann02:34
Optimisten-MarschMiroslav Juchelka04:40
Marsch der MediciJohann Wichers04:16
Graubündner MarschHeinrich Steinbeck02:48
Alte KameradenCarl Teike04:41