Musique Suisse Vol. 2 - Snapshot_4309 Vergrößern

Musique Suisse Vol. 2 - Snapshot

006138

Neuer Artikel

Musique Suisse Vol. 2 - Snapshot, Brass Band Rekrutenspiel 16-3/2015 unter der Leitung von Oblt Gian Walker. Neben vielen militärischen Rapporten, Zeremonien und Ehrendiensten durften die...

Mehr Infos

26.93 CHF

26.93 CHF pro CD

Mehr Infos

Neben vielen militärischen Rapporten, Zeremonien und Ehrendiensten durften die rund 50 jungen, talentierten Musiker der Brass-Band-RS 16-3 zahlreiche Konzerte zum Besten geben. Das Adventskonzert in Aarau, mit dem englischen Gastsolist Paul Duffy, gilt es besonders zu erwähnen. Das Spiel bekam gleich zweimal die Gelegenheit eine Uraufführung zu spielen. Zum einen war dies die Komposition «Snapshot» vom Luzerner Komponisten Manuel Renggli und zum anderen der Marsch «Il Capo», der eine Gemeinschaftskomposition der Militärmusikoffiziere Major Werner Horber, Oberleutnant Daniele Giovannini, Oberleutnant Gian Walker und Oberleutnant Stéphane Terrin war. Dieser Marsch ist dem Chef der Armee, Korpskommandant André Blattmann, gewidmet. Das Rekrutenspiel 16-3 schaut auf schöne und abwechslungsreiche 21 Wochen zurück und bedankt sich bei allen Beteiligten für die angenehme Zusammenarbeit. Snapshot Das menschliche Leben ist voller Facetten. Etwas Abwechslungsreicheres ist uns kaum vorstellbar. Dennoch sind wir in der Lage, grosse Mengen an Erlebnissen in unserem Gedächtnis zu speichern. Nur selten sind wir uns bewusst, wie wertvoll diese Gabe ist. „Snapshot“ widmet sich voll und ganz dieser Fähigkeit.

Interpret:
Brass Band Rekrutenspiel 16-3/2015
Dirigent:
Oblt Gian Walker

Titel Komponist Zeit
Divisionär Andreas Bölsterli - Marsch Gian Walker 02:40
Snapshot Manuel Renggli 10:46
Da Mia Patria Traditional 04:06
In the Stone Maurice, David Foster, Allee Willis 02:29
Di per di Christian Müller 03:48
Gospel Brass Machine Mark Taylor 03:17
Up in the Sky Bombay Street 02:38
Il Capo Wagner, Horber, Giovanini, Walker, Terrin 04:33
Diavolezza Adolf Künzle 02:48
San Carlo Oscar Tschuor 02:32
Schwyzer Soldaten Ernst Lüthold 02:54
Arosa Oscar Tschuor 02:52
St. Triphon Arthur Ney 03:13